Die niederländische Hauptstadt Amsterdam gehört zu den mit Abstand interessantesten Städtetrip-Zielen in Europa. Warum? Weil sie ungemein abwechslungsreich ist, für jeden etwas bietet und einige Besonderheiten hat, die es sonst so nicht oder zumindest nur sehr selten auf der Welt gibt! Besonders sehenswert ist “De Oude Kerk” im Stadtkern der Hauptstadt. Die Kirche wurde schon im 13. Jahrhundert erbaut und seither mehrmals restauriert und erneuert. Was sie jedoch erst ganz besonders macht ist die Lage: Als wohl einzige so große Kirche der Welt ist sie umringt von zahlreichen Bordellen! Anders als in den meisten anderen Städten ist das Rotlichtviertel eine der besten Wohngegenden der Stadt und gehört zum besonderen Stadtbild Amsterdams einfach dazu.

Das ist jedoch nur ein Beispiel dafür, was euch in der bezaubernden „Stadt der Grachten“ so erwartet. Neben kulturellen Highlights sind es besonders die vielen schönen Einkaufsmöglichkeiten auf den Märkten, das interessante Nachtleben und die sympathischen Einwohner der Stadt, die eine Städtereise hierhin so lohnenswert machen. Für euren nächsten Trip nach Amsterdam hätte ich heute das richtige Hotel im Köcher.

Auf travelbird.de könnt ihr euch 3 wunderschöne Tage im neu eröffneten 4 Sterne Brooklyn Hotel Amsterdam (80% Tripadvisor aus 20 Bewertungen) für nur 99€ pro Person sichern! Im Dealpreis sind die Übernachtungen, das tägliche Frühstück, ein Willkommengetränk und das WLAN auf dem Zimmer enthalten. Die Lage des Hotels überzeugt ebenfalls: Es liegt im Norden der Stadt, direkt am Hafen und mit Blick auf selbigen, sodass ihr besonders in der Dunkelheit in den Genuss einen illustren Ausblicks kommt. Da noch sehr viele Termine dieses Jahr buchbar sind, ist garantiert für jeden von euch etwas dabei! Ihr werdet von dieser tollen Stadt nicht enttäuscht sein!

Artikelbild_Amsterdam_tagüber_mini

Hier geht's zum Amsterdam - Deal

amsterdam sdfabs

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis