Alte Bahnstation Leipzig

Verbringt ein Wochenende in Leipzig und übernachtet in einer alten Bahnstation

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Lage 10 Minuten vom Zentrum entfernt
  • Resiezeitraum Termine gibt's ganzjährig
  • Selbstverpflegung
p.P. ab 88 €

Wer auf außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten steht, kann auf airbnb.de einen Aufenthalt in einer alten Bahnstation in Leipzig buchen! Schon für 88€ pro Person bei einer Reise zu dritt verbringt ihr dort ein schönes Wochenende (Termine sind natürlich auch unter der Woche verfügbar). Der Bahnhof wurde liebevoll renoviert und beherbergt heute ein stilvolles Apartment, das nostalgischen Charme besitzt.

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-06-17-um-15.42.53

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.