nur 99 €

Ihr seid auf der Suche nach etwas Erholung in einem tollen Hotel? Wie wäre es denn mit einer Auszeit in Almelo?

Auf travador.com könnt ihr euch einen Aufenthalt im coolen 4 Sterne Van der Valk Theaterhotel Almelo (80% Weiterempfehlung aus 2.880 Bewertungen) sichern, in dem euch täglich ein leckeres Frühstück erwartet. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht durch seine edlen Materialien und kräftigen Farben. Das Highlight dieses Angebots ist mit Sicherheit die eigene Whirlwanne in eurem Luxus-Komfortzimmer. Doch das ist noch längst nicht alles, denn für die 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit erhaltet ihr zusätzlich noch ein 3-Gänge Menü an eurem Anreisetag und könnt den schönen SPA-Bereich mit Innenpool, Sauna und Dampfbad nutzen. Im Fitnessraum könnt ihr euch vorher so richtig auspowern. Das hört sich doch nach einem tollen Angebot an, nicht wahr? Bucht das Angebot und verbringt unvergessliche Tage während eurer Holland Kurzreise.

travador3

Weitere Impressionen:

Niederlande1

Niederlande2

travador1

travador4

deal-screenshot

Travador