nur 109 €

Ihr seid auf der Suche nach etwas Erholung in einem tollen Hotel? Wie wäre es denn mit einer Auszeit in Almelo im 4 Sterne Van der Valk Theaterhotel Almelo?

Euer Wellnesstrip führt euch nach Holland, in die Provinz Overijssel, in der euch die wunderschöne Stadt Almelo erwartet. Genießt die schöne Landschaft unseres Nachbarlandes mit den typischen Windmühlen, Tulpenfeldern und den Käsemärkten. Euer Ferienort wird euch mit Sicherheit verzaubern, denn hier trifft die bezaubernde Dorfatmosphäre auf das coole Flair einer kleinen Großstadt. Wusstest ihr, dass Almelo sogar so eine tolle Skyline besitzt, weshalb sie auch als niederländisches Manhattan bekannt ist? Doch das ist noch längst nicht alles, denn die Architektur ist hier sehr abwechslungsreich. Schlendert durch die malerischen Gassen der Altstadt, begutachtet die historischen Lagerhäuser und genießt den Anblick der vielen kleinen Kanäle, die sich ihren Weg durch die Stadt bahnen. Natürlich könnt ihr hier auch ganz traditionell mit dem Fahrrad die wunderschöne Landschaft entdecken. Viel Spaß dabei!

Theaterhotel in Almelo – genießt euren Aufenthalt im 4 Sterne Van der Valk Theaterhotel Almelo

Auf travador.com könnt ihr euch Wellness in Almelo sichern. Es geht für euch in das tolle 4 Sterne Van der Valk Theaterhotel Almelo (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 1339 Bewertungen), in dem euch täglich ein leckeres Frühstück erwartet. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht durch seine edlen Materialien und kräftigen Farben. Das Highlight dieses Angebots ist mit Sicherheit ein eigener Whirlpool in eurem Luxus-Komfortzimmer. Doch das ist noch längst nicht alles, denn für die 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit erhaltet ihr zusätzlich noch ein 3-Gänge Menü an eurem Anreisetag und könnt den schönen SPA-Bereich mit Innenpool, Sauna und Dampfbad nutzen. Im Fitnessraum könnt ihr euch schön auspowern. Das hört sich doch nach einem tollen Angebot an, nicht wahr?!

600 (5)

deal-screenshot

wefhuofhweew

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis