Könnt ihr euch 5 Tage frei nehmen? Ich habe nämlich ein tolles Erholungsangebot für den Kneipp-Kurort Bad Wörishofen im Allgäu gefunden. Dort kommt richtiges Südsee-Feeling auf!

Schon seit vielen Jahrzehnten ist bekannt, dass das Wasser in Bad Wörishofen eine heilende Kraft hat und Wunder bewirkt. Als Kneipp-Kurort ist es ein wahres Paradies für Erholungssuchende. Vor allem das Thermen- und Saunaparadies dort lässt euch im Nu den Stress der letzten Zeit vergessen. Doch auch für  Kulturliebhaber ist die kleine Stadt im Allgäu sehr interessant. Der städtische Kurpark wird euch mit den über 800 Rosenstöcken verzaubern. Er zählt übrigens zu den größten Rosengärten in ganz Deutschland. Wer gerne Museen besucht, dem wird das Sebastian-Kneipp-Museum sicher gefallen. Es ist zu Ehren des Erfinders der Kneipp-Kur. Wenn sich das schon interessant anhört, dann wird es durch travelbird.de noch interessanter: 5 Tage im 3 Sterne Hotel inkl. Halbpension, Thermenbesuch und Wellness für 169€.

Eure Unterkunft und die Therme

Im Zentrum von Bad Wörishofen befindet sich das 3 Sterne Kneipp Kurhotel Steinle  (90% bei Holidaycheck aus 71 Bewertungen). Für euer leibliches Wohl ist durch die Halbpension gesorgt. Die besteht aus dem täglichen Frühstück am Morgen und einem 3-Gänge-Menü am Abend oder am Mittag. Damit ihr euch noch viel wohler fühlt, könnt ihr den Wellnessbereich des Hotels kostenfrei nutzen. Dieser besteht aus Sauna, Hallenbad, Infrarotkabine, Whirpool und Ruheraum. Doch das wird noch durch einen Besuch der Therme Bad Wörishofen getoppt. Dort erwarten euch Palmen, ein exotisches Flair und man fühlt sich wie im Paradies. Die fluorid- und jodidhaltige Mineral-Therme hat eine wohltuende Wirkung auf ausgelaugte Körper und Geister. Entspannt im Gesundheitsbecken oder in der Ruheoase mit Liegestühlen und lasst einfach mal die Seele baumeln. So schön kann der Allgäu sein. :)

Sauna 900×600

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Allgäu 26112014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis