Den Sand zwischen den Zehen spüren. Dem Klang der Wellen lauschen und den Möwen beim Jagen zusehen… So schön kann Urlaub an der Ostsee sein. Klasse, dass ich für Euch wieder ein Schnäppchen aufgetan habe, das es in sich hat. Denn bei unseren Freunden in Polen könnt ihr volle 6 Tage All Inclusive Light im soliden Hotel Gryf in Miedzywodzie, nahe der deutschen Grenze, genießen. 5 Übernachtungen im Doppelzimmer, 5 x Frühstücksbuffet, 4 x ein 2-Gang-Menü am Mittag und 5 x ein 3-Gang-Menü am Abend sowie ausgewählte alkoholfreie Getränke sowie Bier und Wein zum Mittag- und Abendessen lassen kaum Wünsche offen.

Ostsee_Strandurlaub_Meer_Sand_Himmel

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Die eigene Anreise ist problemlos organisiert. Direkt hinter der deutschen Grenze sind die Preise niedrig und das Einkaufen macht Spaß – das kann ich Euch versprechen! TÜV-Pannenschutz ist zudem inklusive. Genaueres erfahrt Ihr in Euren Reiseunterlagen.

Bildschirmfoto 2013-02-01 um 21.36.04

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis