Die beliebten All Inklusive Angebote sind vornehmlich in Ländern wie der Türkei und Ägypten beheimatet. Doch manchmal gibt es auch hierzulande diese schönen Rundumpakete. An der wunderschönen deutschen Ostsee in dem Ferienörtchen Rerik könnt ihr euch somit einfach mal für ein paar Tage entspannen, zurücklehnen und braucht euch was die Versorgung angeht um nichts zu kümmern. Das familiäre Hotel befindet sich in einer sehr natürlichen und ruhigen Lage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und ehemalige Gäste sind voll des Lobes. 86% von ihnen würden die Anlage sogar weiterempfehlen – ein exzellenter Wert. Mit diesem Deal könnt ihr nun dort 4 Tage (3 Nächte) verbringen. Alles zusammen kostet euch gerade einmal 229€, also nur 114,50€ pro Person.

Artikelbild_Nordsee_Duenen

 

Hier geht’s zum Ostsee-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-08-09 um 10.03.49

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis