Immer wieder fällt das Stichwort „Barcelona“, wenn ich euch nach euren Wunschzielen für Städtereisen frage. Es besteht kein Zweifel darin, dass diese Stadt definitiv eine Reise wert ist. Die spanische Metropole ist nicht nur bekannt für ihren grandiosen Fußballverein, die Baukunst Gaudís oder die weltbekannte Flaniermeile La Rambla, nein, sie vereint besonders gut den Reiz einer Sightseeing-Metropole mit dem großen Vorteil auch mal am Sandstrand den Blick auf das Mittelmeer zu genießen.
Wenn ihr im Mai Lust und Zeit für einen 4-tägigen Trip habt, dann sollte euch dieses Angebot brennend interessieren. Ihr wohnt sehr zentral gelegen im top bewerteten 4 Sterne Hotel Zenit Conde de Borrell, welches sich nicht nur durch seine luxuriöse Ausstattung sondern auch durch seine perfekte Lage für einen Städtetrip auszeichnet. So ist zum Beispiel das Wahrzeichen, die Sagrada Familia sowie die Plaça d’Espanya in unmittelbarer Entfernung.
Artikelbild_Barcelona_21.jpg

Um auf den guten Hotelpreis zu kommen, macht ihr bitte Gebrauch vom Gutschein-Code: HDEFBMAR13 nutzen – dieser bringt euch nochmal 10% Ersparnis.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen >>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis