Städtetrip nach Dresden gefällig? Die Landeshauptstadt Sachsens besticht durch die wundervolle Architektur in und um den sehr schönen Stadtkern und bietet sich deswegen für eine ausgedehnte Erkundungstour besonders gut an . Ein gutes und dabei preiswertes Hotel für einen Städtetrip nach Dresden zu finden ist da nicht immer einfach, weswegen ich jetzt mal ein tolles Schnäppchen für euch gesucht und auf ebay.de gefunden habe: Ein Gutschein für 2 Personen für einen 3-tägigen Aufenthalt im 4 Sterne Radisson Blu Park Hotel (87% Holidaycheck aus 324 Bewertungen) mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und der kostenlosen Nutzung des gesamten Wellnessbereichs (Schwimmbad, finnische Sauna, Hamam-Bad und Fitnessraum) erhaltet ihr für nur knapp 59,50€ pro Person, also für insgesamt 119€, da das Schnäppchen für 2 Personen ausgerichtet ist. Der Gutschein ist 3 Jahre lang gültig und nach Absprache mit dem Hotel zu jederzeit einlösbar.

HRS_Deals_Dresden

Hier gehts zum Dresden – Schnäppchen >>

Dresden

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis