Wann man schon das Wort Schokolade hört, werden bei den meisten sofort die Glückshormone freigesetzt. Im 3,5 Sterne Hotel Dübener Heide (82% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) könnt ihr nicht nur Schokolade verzehren und trinken, sondern ein richtiges Schokoladen-Wellness-Programm bekommen. Ihr lasst euch nicht nur innerlich mit heisser Schokolade verwöhen, sondern bekommt auch ein gemeinsames Schokoladenbad zu zweit, eine Schokoladen Rückenmassage, eine Schokomaske und ein mal eine Privatsauna die ihr zu zweit nutzen könnt. Dieses tolle Angebot könnt ihr für nur 99€ pro Person bei Kurz mal Weg buchen.

 Artikelbild_chocolate_mask

 schoko

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis