Die Buch-, Musik- und Messestadt Leipzig erwartet euch schon. Denn Ab in den Urlaub Deals hat ein prima Angebotspaket für euch geschnürt: Ihr haltet euch 3 Tage in der bundesweit drittgrößten Stadt auf, die knapp 550.000 Einwohner zählt, und übernachtet in einer Junior Suite des 4 Sterne-Hotels Holiday Inn Leipzig-Günthersdorf. Aber nicht nur das, ihr erhaltet außerdem freien Eintritt für zwei Personen in den Leipziger Zoo sowie freien Eintritt für die Tropenerlebniswelt Gondwanaland. In den Tag startet ihr mit einem Verwöhnfrühstück im Hotel. Reisen könnt ihr bis zum 31. Dezember 2013, ausgenommen sind Messezeiten.

Artikelbild_Leipzig

Die Weiterempfehlungsrate des Hotels liegt bei soliden 82% bei holidaycheck.de. Es liegt mitten im Naturschutzgebiet Auenwald. Die Anreise ist im Preis leider nicht enthalten, aber günstige Tickets erhaltet ihr bei der Bahn, alternativ könnt ihr auch mit dem eigenen Auto anreisen, da ihr kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage parken könnt.

Hier geht’s zu den Bahn-Schnäppchen >>

Hier geht’s zu den Reise-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis