nur 89 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wer könnte mal wieder eine Auszeit vertragen? Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, könnten sich schon bald im 4 Sterne Hotel 25hours The Goldman in Frankfurt am Main wiederfinden.

Frankfurt am Main strahlt einen ganz besonderen Reiz aus. Die Finanzmetropole ist nicht nur Sitz der Europäischen Zentralbank, sondern auch die größte Stadt des Bundeslandes Hessen und mittlerweile zu einem kleinen Geheimtipp für Städtetrips geworden. Bei einem Blick auf die umwerfende Skyline hat man, gerade in der Nacht, ein wunderschönes Motiv für ein tolles Foto. Habt ihr eigentlich schon gehört, dass Frankfurt am Main von der renommierten „New York Times“ zu einem der top Reiseziele 2014 ernannt wurde? Und das, wie ich finde, vollkommen berechtigt. Einmal hier, müsst ihr auf jeden Fall in der Frankfurter Altstadt gewesen sein. Hier findet ihr zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den Kaiserdom, den Römerberg, die Paulskirche und das Goethe-Haus. Der Römerberg ist der zentrale Platz in der Altstadt, hier steht auch das Rathaus und die frühgotische Nikolaikirche.

Ein tolles Hotel in Frankfurt – das 4 Sterne Hotel 25hours The Goldman

Auf secretescapes.de gibt es aktuell drei Tage in Frankfurt im tollen 4 Sterne Hotel 25hours The Goldman (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 650 BewertungenZertifikat für Exzellenz) mit Frühstück für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur knapp zwei Kilometer vom Zentrum entfernt im Frankfurter Ostend. So seid ihr perfekt mit der Stadt vernetzt und könnt bequem und einfach auf Entdeckungstour gehen. Und das stylische Designhotel ist insbesondere was für die jungen Besucher. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und kann mit einzigartigem Stil punkten und auch das überwiegend junge Publikum sowie das junge Personal sorgen für gute Stimmung! Im Hotel findet ihr außerdem die Oost Bar, wo es einen sagenhaften Gin Tonic für euch gibt! Wer also auf der Suche nach einer Unterkunft für seinen Besuch in Frankfurt am Main ist, wird hier fündig!

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Frankfurt Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis