Die niedersächsische Hauptstadt Hannover ist immer eine Reise wert. Ob man sich in das pulsierende Nachtleben stürzen, die facettenreiche Kunst- und Kulturszene erleben oder einfach die malerische, gotisch geprägte Altstadt bewundern möchte, Hannover hat für jeden etwas zu bieten. Umso interessanter ist das Hannover-Schnäppchen, auf das ich gerade bei Travelbird gestoßen bin. Für nur 49€ die Nacht könnt ihr im 3 Sterne GHotel Hannover logieren! Sogar Frühstück und ein Eintritt in den Zoo sind im Preis inbegriffen. Bei Holidaycheck hat das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von stolzen 95%! Es ist allerdings Spontanität gefragt, denn gebucht werden kann der Deal nur noch heute (02.07.)!

Artikelbild_Tiger-Zoo-Muenster

Wenn ihr euch für den Deal entschieden habt, müsst ihr euch noch noch um die Anreise kümmern. Wer nicht mit dem Auto fahren möchte, kommt auch mit der Deutschen Bahn schnell und unkompliziert nach Hannover.

Hier geht’s zum Hannover-Schnäppchen >>

Hannover

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis