nur 62 €

Dass ich euch Amsterdam als Reiseziel immer empfehlen kann, ist euch als treue Urlaubsguru-Leser sicherlich keine Neuigkeit. Auch dieses Mal geht es in die wunderbare Hauptstadt, die passende Unterkunft habe ich schon für euch gefunden!

Verbringt 2 Tage im 4 Sterne Superior Fletcher Hotel Amsterdam und bezahlt dafür gerad mal 62€ pro Person. Sichert euch das Angebot, indem ihr direkt auf fletcherhotelamsterdam.nl bucht und schon steht einem entspannten Städtetrip nichts mehr im Wege!

Style & Relax – Fletcher Hotel Amsterdam

Schon von Weitem erkennt ihr das Fletcher Hotel Amsterdam an seiner einzigartigen Architektur – der leuchtend blaue Zylinder ist ein wahrer Eyecatcher! In den modern eingerichteten Zimmern mit Säulendusche in der Zimmermitte werdet ihr euch sofort wohlfühlen. Im Skyrestaurant Pi wird euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert und ist gleichzeitig der passende Ort für ein Dinner mit tollem Ausblick über Amsterdam. Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, könnt ihr euch leckere Cocktails und Drinks an der Hotelbar gönnen.

Das Fletcher Hotel Amsterdam ist nur zwei Minuten von den Autobahnen A2 und A9 entfernt und bietet sich durch die Lage besonders für Geschäftsreisende unter euch an. Nach nur 10 Minuten Fahrt seid ihr am Flughafen Amsterdam Schiphol. Auch das Stadtzentrum liegt nur 15 Minuten Aufofahrt entfernt.

Urlaubsguru Fazit

Das Fletcher Hotel Amsterdam kann ich denjenigen unter euch empfehlen, die viel Wert auf Design und Style legen. Mit seiner einzigartigen Innenarchitektur werdet ihr euren Aufenthalt im Fletcher Hotel Amsterdam sicherlich nicht so schnell vergessen!

 

Fletcher Hotel Amsterdam Schepenbergweg 50 1105 Amsterdam

Umgebung

  • Reichsmuseum
  • Van Gogh-Museum
  • Anne-Frank-Haus
  • Grachten
  • Dam
  • De Wallen

Kommentare

1
Bisherige Kommentare
Alle Kommentare anzeigen

Was sagst du dazu?