Geburtstagskalender


Euer Urlaubsguru wird 4 Jahre alt!

Seit dem Sommer 2012 suche ich tagtäglich die besten Reiseschnäppchen für euch raus. Das macht mir Spaß, weil ich euch mit tollen Urlaubsangeboten glücklich mache. Erst vor kurzer Zeit habt ihr die unglaubliche Facebook-Fanzahl von 5 Millionen geknackt. Ihr seid unglaublich und ich freue mich über jeden einzelnen von euch! Jetzt gibt es wieder etwas zu feiern! Ich, euer Urlaubsguru, habe bald Geburtstag. Deswegen gibt es meinen Geburtstagskalender, in dem ihr jeden Tag eine Traumreise gewinnen könnt.

Der Urlaubsguru-Geburtstagskalender

Am 23. Juli 2016 feiere ich meinen vierten Geburtstag. Den möchte ich nicht alleine feiern. Deswegen gibt es ein Gewinnspiel, an dem ihr, die großartigsten Leser überhaupt, täglich eine von insgesamt 23 Traumreisen gewinnen könnt. Lasst uns gemeinsam meinen Geburtstag gebührend feiern. Jeden Tag, vom 01. Juli bis zum 23. Juli 2016, öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem sich eine traumhafte Reise versteckt. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, erfahrt ihr in meinem Reisemagazin-Artikel über den Geburtstagskalender. Dort werden auch täglich die glücklichen Gewinner bekannt gegeben.
Ich finde das Gewinnspiel einfach großartig und freue mich auf eure Teilnahme. Wann hat man schon mal die Chance, jeden Tag eine Traumreise zu gewinnen?! Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück mit meinem Geburtstagskalender.

Wie alles begann – die Geschichte vom Urlaubsguru

Zu meinem vierten Geburtstag möchte ich euch die Erfolgsstory des Urlaubsguru erzählen. Begleitet mich auf meiner Reise. Das Beste – sie ist noch lange nicht zu Ende.

Teil 1: Vom Balkon in Unna in die Welt: Wie aus dem Urlaubsguru ein Erfolgsprojekt wurde

Teil 2: Von der ersten Idee zum Erfolgsprojekt: Ohne Startkapital und Businessplan zur beliebtesten Reisewebseite Deutschlands

Teil 3: Wie ein Fernsehbericht alles verändert

Teil 4: Happy Birthday Urlaubsguru – Wir wollen einfach mal Danke sagen!