Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Seit gestern läuft der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Comedy-Trilogie Hangover in den deutschen Kinos. Wer sich noch an das zweite Abenteuer des Wolfpacks erinnert, der weiß, dass sie sich damals durch die bunten Straßen Bangkoks auf die Suche nach ihrem verlorenen Freund machten. Der Film gab sicherlich auch einen Eindruck davon, welch eine interessante und facettenreiche Metropole die Hauptstadt Thailands ist. Wenn ihr auch einmal dorthin wollt – für ein Hangover-Erlebnis oder einfach nur um die Stadt zu erleben – habe ich jetzt genau die richtigen Flüge für euch. Im Juni könnt ihr von vielen deutschen Flughäfen wie Berlin, München und Düsseldorf mit Air Berlin nach Bangkok fliegen. Die Rückflüge sind Ende Juni, oder im Juli und alles zusammen, also Hin- und Rückflug, kostet pro Person nur 496€.

Artikelbild Thailand

Neben Berlin, Düsseldorf und München sind noch weitere deutsche Städte als Abflughäfen verfügbar. Sucht einfach für den Zeitraum Juni und Juli nach eurem Abflughafen und guckt ob die günstigen Angebote auch dort verfügbar sind.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-05-31 um 10.12.28

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meinen Übersichtsseiten gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub und für Flüge nach Thailand.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis