nur 410 €

Ich habe heute eine tolle USA Flugrundreise für euch gefunden! Schaut mal rein!

Die Megametropole New York sollte jeder einmal in seinem Leben gesehen haben! In der „Stadt, die niemals schläft“ könnt ihr euren Träumen freien Lauf lassen und eine Menge erleben! Wie wäre es mit einem Spaziergang durch den Central Park? Oder einer Shopping-Tour auf der Fifth Avenue? Die Stadt wird eure Herzen höher schlagen lassen, denn hier könnt ihr euch sämtliche Träume erfüllen: Einmal eine neue kulinarische Köstlichkeit wie den Cronut probieren, der Freiheitsstatue einen Besuch abstatten oder einen Hollywood-Star am Broadway anhimmeln. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten könnt ihr all das erleben! Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch auch eine intensive Erkundung von Manhattan. Zahlreiche Blockbuster wie zum Beispiel Spiderman, Godzilla oder der unglaubliche Hulk sind hier gedreht worden. Für noch mehr Informationen rund um diese einmalige Stadt empfehle ich euch meine New York Tipps im Reisemagazin. Sichert euch nun die günstigen Flüge nach New York und erlebt einen unvergesslichen Trip!

Wenn ich Miami höre, denke ich immer sofort an den wunderschönen Miami Beach, der zu den schönsten Stränden in den USA gehört. Auf etlichen Kilometern könnt ihr hier faul in der Sonne liegen, Beachvolleyball spielen, im Atlantischen Ozean schwimmen oder am Ocean Drive spazieren gehen. Apropos Ocean Drive: Wer sich einen Urlaub in Miami gönnt, muss auf jeden Fall hierhin! Es ist die Prachtmeile direkt an der Küste mit extrem vielen Bars, Kneipen und Diskotheken, wo ihr die Nacht zum Tage machen könnt. Wer ordentlich die Sau rauslassen möchte, ist hier an der richtigen Adresse!

Sin City, Baby! Jede Menge Action erwartet euch in Las Vegas, der Stadt der Sünden. Kennt ihr den Film „Hangover“? Dann wisst ihr in etwa, was euch erwartet. Falls nicht: Las Vegas steht für grenzenloses Vergnügen, für Ekstase, für die Flucht aus dem Alltag und manchmal auch für die totale Eskalation! Egal, ob ihr euch hinterher noch an alles erinnern könnt oder nicht, eines kann ich garantieren: Ein Sommer mit Freunden in Las Vegas ist LEGENDÄR! Und damit das so ist, lest euch am besten noch meine Las Vegas Tipps im Reisemagazin durch!

USA Flugrundreise New York, Miami, Las Vegas und zurück

Sichert euch jetzt diese geniale USA Flugrundreise und schon bald könnte es für euch für insgesamt nur 410€ pro Person losgehen. Euch erwarten tolle Metropolen und tolle Sehenswürdigkeiten. Ihr startet eure spannende Rundreise in München. Möglich wird dieser Preis durch die getrennte Buchung aller entsprechenden Flüge:

[unterkunft  ort=“ prep=“ destination=“]

Times square in New York City

Miami Beach, Florida hotels and restaurants at twilight on Ocean

Fabulous Las Vegas sign on the strip

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

defghnhbgfdfgbhn

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!