nur 313 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

In meiner Flugsuche habe ich eben günstige Direktflüge in die USA für euch gefunden! In diesem Beispiel geht es ab München mit Lufthansa direkt nach San Francisco für nur 313€ pro Person. Alternativ könnt ihr auch nach Chicago, Los Angeles oder San Francisco fliegen. Ich habe euch weiter unten jeweils ein paar Beispieltermine verlinkt, es sind aber noch viele weitere Termine zwischen März 2019 und Januar 2020 verfügbar, gebt einfach euren favorisierten Reisezeitraum in meine Flugsuche ein und probiert es aus! Ich wünsche euch viel Spaß in den USA!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Golden Gate Bridge Sunrise San Francisco California USA

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet. Es gibt aber noch viele mehr! Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein. :)

Hier findet ihr günstige Direktflüge nach New York!

deal-screenshot

Flug

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.