Die Boeing 787, vielleicht besser bekannt als „Dreamliner“, ist das Flaggschiff der Boeing-Flotte und ein absoluter Luxusflieger, der selbst in der niedrigsten Klasse noch mehr Komfort bietet als in den meisten anderen Flugzeugen. So könnt ihr eure Snacks und Getränke beispielsweise per Touchscreen-Display bestellen genießt euren Flug in sehr hochwertigen Ledersitzen. Heute habe ich auf lastminute.de einen sehr günstigen Hin- und Rückflug mit dem Top-Flugzeug ab/bis Berlin-Schönefeld über Oslo nach New York City (JFK) gefunden: Für nur 387€ pro Person kommt ihr in den Genuss dieses Luxusfluges, den ihr wahrscheinlich niemals vergessen werdet! Wahrscheinlich wollt ihr bei der Ankunft gar nicht mehr aus dem Flugzeug raus, weil es so unglaublich gemütlich und komfortabel ist.

Wer für den Reisezeitraum (24.01. – 04.02.2014) ein Hotel sucht, kann dies gerne über die übersichtliche und einfach Hotelsuche trivago.de tun.

Artikelbild_Flugzeug

flüge nyc de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis