Wenn man ein wenig trickst, kann man zu einem unschlagbaren Preis nach Brasilien fliegen! Wie? Das verrate ich euch gerne! :) Mit Alitalia von Genf aus nach Rio und beim Rückflug landet man in Amsterdam. Aber das ganze für unschlagbare 235 EUR!Ich habe euch mal einen Reisezeitraum rausgesucht. Dann würde man vom 7. November bis zum 20. November schön Urlaub am Zuckerhut machen. Bei günstigen Hotels würde ich euch wieder airbnb.de empfehlen, aber da dann lieber nach Hotels schauen, da Hostels in Rio meist eher „nicht zu empfehlen“ sind.. :)

Hier geht´s zum Reise-Deal!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis