London ist immer eine Reise wert – das weiß jeder, der diese pulsierende Stadt schon mal live erleben konnte. Doch was jetzt zu den Olympischen Spielen alles in dieser Stadt los sein wird, kann man sich wahrscheinlich kaum vorstellen. Ihr denkt jetzt sicherlich, dass die Flüge dahin entweder restlos ausgebucht oder dermaßen überteuert sind, dass es sich gar nicht lohnt überhaupt noch nachzuschauen. Doch weit gefehlt! Ich habe mal für euch ein wenig recherchiert und noch wirklich preiswerte Angebote rausgefunden.

So kann man zum Beispiel mit Ryanair von Düsseldorf-Weeze nach London-Stansted – für nur 59 EUR hin- und zurück! Inklusive sind immerhin 10kg Handgepäck, sodass man für einen Kurztrip alle wichtigen Sachen mitführen kann, ohne noch extra Gepäck aufgeben zu müssen!

Dieser Preis ist zu finden, wenn man die letzte Woche der Olympischen Spiele besuchen will. Aus sportlicher Sicht ideal, denn da stehen nun mal die wichtigsten Entscheidungen an.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis