Rail & Fly Australien

Günstige Hin- und Rückflüge mit Emirates inkl. Zug zum Flug und Gepäck nach Melbourne

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 753 €

Ihr wolltet schon immer mal nach Melbourne, nur gab es nie günstige Flüge nach Australien? Na, dann passt jetzt mal gut auf! Ich habe hier klasse Flüge nach Down Under für euch!

Die Flüge mit Emirates nach Melbourne könnt ihr euch jetzt schon für nur 753€ pro Person sichern. Besonders toll: Für den Preis sind 30 kg Gepäck und das Zug zum Flug Ticket bereits inklusive! Ihr fahrt also bequem mit dem Zug von eurem Bahnhof aus zum Flughafen; und nach eurem Urlaub vom Flughafen auch wieder zurück zum Bahnhof eurer Stadt. Je nach Termin handelt es sich dabei um die Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Termine habe ich euch wie immer unten verlinkt. Viel Spaß in Down Under!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Hier habe ich noch einige Alternativtermine für euch aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske ein.

deal-screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.