Singapur ist modern und trendy – aber leider auch sehr teuer. Umso mehr freut es mich, dass ich eben diese günstigen Flüge nach Singapur gefunden habe! Schon ab 445€ pro Person geht es mit der Fluggesellschaft LOT Airlines in den kleinsten Stadtstaat Südostasiens: inklusive Aufgabegepäck! Die Flüge starten wahlweise in Berlin-Tegel, Hamburg, Düsseldorf, München oder Stuttgart, sucht es euch aus. Die Terminauswahl ist groß: Zwischen November 2019 und Mai 2020 könnt ihr einen für euch passenden Reisezeitraum finden!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

deal-screenshot

ss_singapurfluege

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.