Preiswert nach Athen fliegen

Bei eurem Guru könnt ihr die günstigen Hin- und Rückflüge nach Athen buchen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Berlin-Schönefeld
  • Airline Ryanair
  • Weitere Abflughäfen Frankfurt, Nürnberg
  • Reisezeitraum Januar bis Februar 2020
Der günstigste Reisezeitraum 23.01.20 bis 30.01.20 Griechenland Athen
p.P. ab 20 €

Die Hauptstadt Griechenlands – Athen – hat so viel zu bieten! Und ihr könnt nun super preiswert in den Süden reisen, packt schon mal euren Koffer!

Nicht lange fackeln, sichert euch den preiswerten Hin- und Rückflug nach Athen für nur 20€ pro Person. Geflogen wird in diesem Fall ab Berlin-Schönefeld (oder auch Frankfurt und Nürnberg) mit Ryanair. Zur Verfügung stehen euch verschiedene Termine von Januar bis Februar 2020! Überlegt jetzt nicht zu lange, sichert euch diese Flüge nach Hellas und freut euch auf eine umfassende Sightseeing Tour, hier gibt es jede Menge zu sehen!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

 

deal-screenshot

ss_athen