Portugal Flugrundreise

Mit dem Flieger nach Porto, auf die Azoren und Lissabon

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Berlin-Schönefeld
  • Airline Ryanair, easyJet
  • 10 kg Handgepäck kann direkt bei der Airline hinzugebucht werden
Der günstigste Reisezeitraum 19.01.20 bis 28.01.20 | 10 Tage Portugal Porto, São Miguel, Lissabon
p.P. ab 66 €

Ihr sehnt euch nach Portugal und möchtet euch nicht auf eine Ecke beschränken? Dann habe ich hier den perfekten Deal für euch!

Mit dieser zusammengestellten Flugrundreise gelangt ihr nach Porto, auf die Azoren (São Miguel) und nach Lissabon, gestartet wird in Berlin-Schönefeld.

Hier die Flüge in der Übersicht

So seid ihr insgesamt zehn Tage unterwegs, entdeckt drei verschiedene Orte und zahlt nur 66€ pro Person! Klingt doch super, oder?

Die passenden Unterkünfte findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

 

deal-screenshot