Hin- und Rückflüge nach Peru kosten meist deutlich mehr als 1.000 EUR. Doch mit einer kleinen Zwischenstation mit Paris kann man ein richtig gutes Schnäppchen schlagen. Denn von Paris kostet der Hin- und Rückflug nach Lima lediglich 518 EUR. Jetzt braucht man nur noch einen günstigen Flug von Deutschland aus nach Paris. Den günstigsten Hin- und Rückflug gibt´s von Frankfurt für nur 95 EUR. Macht insgesamt einen sensationellen Flugpreis von gerade einmal 613 EUR!

Reisezeitraum: vom 19.11. – 28.11.2012

Hier alle Infos zum Frankfurt-Paris-Flug:

Hier alle Infos für den Paris-Lima-Flug:
Wie man sehen kann, dauern die Zwischenstopps auf dem Hinflug einige Stunden, aber wer wirklich Geld sparen will für den ist dieses Angebot genau das richtige.


Den Schnäppchen-Flug von Frankfurt nach Paris könnt ihr auf cheaptickets.de buchen!
Den Schnäppchen-Flug von Paris nach Lima, Peru könnt ihr auf seat24.de buchen!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis