An günstigen Flügen soll es zur Zeit nicht mangeln und so stürzt sich auch die Lufthansa noch einmal ins Getümmel. Dort könnt ihr noch bis zum Sonntag (25.03.12) euch diverse Flüge von deutschen Stadtflughäfen (Düsseldorf, Berlin, Hamburg, usw) aussuchen, welche nur 99€ kosten.

Es handelt sich bei dieser Aktion wohlgemerkt um einen Hin- und Rückflug inklusiver aller Steuern, Gebühren und ggf. Meilen! Der Flugzeitraum sollte zwischen Mai und August 2012 liegen.

So ist z.B. ein Flug nach Paris recht interessant, da Frankreich von den Billig-Airlines gemieden wird. Ich habe hier einfach mal in den blauen Dunst geschossen und es wird klar, dass es noch genug freie Termine gibt:

Dennoch solltet ihr auch hier bedenken, dass begehrte Strecken/Termine schnell vergriffen sein werden.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis