Das LTUR günstige ICE Restplätze anbietet ist inzwischen wohl kein Geheimnis mehr. Außerdem wechseln sie in regelmäßigen Abständen Ziele für ihr beliebtes Fernwehticket. Dieses mal ist das Top-Ziel es die schwedische Hauptstadt Stockholm.

Das Fernweh Reise-Schnäppchen im Überblick:

  • 14 -3 Tage vor Reiseantritt buchen
  • gültig bis 04.06.2012
  • Abfahrt von jedem deutschen Bahnhof
  • Oben im Menüpunkt „Bahn“ auswählen und Wunschtermine angeben.

Klasse ist, dass das Angebot für jeden deutschen Bahnhof gilt, also auch theoretisch München. Ob man dann jedoch sicherlich 15-20 Stunden im Zug sitzen möchte, muss man selbst entscheiden. Viele Leute fliegen gerne, viele Leute fahren gerne Bahn – schließlich fährt man ja durch ganz Deutschland und nimmt Dänemark auch noch mit.

Gültig ist das Ticket für den ICE oder IC/EC in der 2. Klasse. Wie immer gilt bei den Fernweh-Tickets von LTUR, dass es nur ein kleines Kontingent gibt. Wenn weg, dann weg.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis