Die arabische Halbinsel am Persischen Golf ist für einen gepflegten Städtetrip in eine vielleicht noch nicht so bekannte Kultur oder einen Badeurlaub am garantiert schönen Strand definitif geeignet. Wer sich aber aufgrund der hohen Flugpreise bisher gescheut hat, zu diesen Orten zu hinzufliegen, dürfte aufhorchen, wenn ich hier nun erzähle, dass es den Hin- und Rückflug nach Kuwait für nur 162€ pro Person bei einer Reise zu zweit auf skyscanner.de gibt. Kombiniert mit einem super Hotel-Schnäppchen lässt sich hier ein super Kurztrip oder Urlaub zusammen basteln.
Nicht zu lange überlegen, Flüge haben ein gewisses Kontingent, das bei diesem Preis bestimmt nicht lange hält.

Ihr wollt wissen, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert? Das erfahrt ihr in meinem Lexikon!

Artikelbild_Kuwait_Skyline

Flug_Kuwait

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis