nur 980 €

Ihr seid richtige Abenteurer und wollt dieses Jahr am liebsten so viel von der Welt sehen wie nur möglich? Dann habe ich hier ein ganz tolles Angebot gefunden, das ihr euch unbedingt anschauen solltet. Ich habe nämlich eine kleine Flugweltreise für euch entdeckt, bei der ihr innerhalb eines Monats ordentlich rumkommt. Und das zum absoluten Schnäppchenpreis! Und dabei werdet ihr tolle Ziele anpeilen. Es geht nämlich nach Hongkong, Perth und Singapur!

Kleine Flugweltreise – Entdeckt Hongkong, Perth und Singapur

Auf expedia.de habe ich dieses tolle Angebot entdeckt. Eure kleine Flugweltreise startet am 07. Mai in Hamburg. Von dort aus fliegt ihr mit British Airways nach Hongkong. Das mit 7 Millionen Einwohnern zu den größten Städten der Welt gehörende Hongkong darf sich zu Recht auch Weltstadt nennen. Hier ist einfach alles in anderen Dimensionen gestaltet. Alles ist größer, prachtvoller und wird euch den Atem rauben. Damit ihr genügend Zeit habt, um Hongkong zu entdecken, bleibt ihr eine Woche hier, ehe ihr wieder in den Flieger steigt. Weiter geht es nach eurer Woche in Hongkong nach Australien, genauer gesagt nach Perth. Australien ist wirklich ein faszinierender Kontinent. Besonders für uns Europäer ist Australien ein beliebtes Reiseziel, da wir dort viele neue Eindrücke sammeln können, die unser Kontinent uns nicht bietet. Entdeckt das Outback und reist von Perth aus herum, denn ihr werdet satte zwei Wochen in Australien verbringen.

Artikelbild_Australien_Straße_Natur

Auf der letzten Station erwartet euch Singapur. Der Stadtstaat ist ungefähr so groß wie Hamburg und vor allem die imposante Skyline ist weltweit bekannt. Vor allem in den Abend- und Nachtstunden eignet sich die Skyline hervorragend für ein tolles Urlaubsfoto. Ein weiteres Highlight in Singapur ist der Botanische Garten der Stadt. Hier kommen vor allem Naturliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten. Auf knapp 70 Hektar gibt es hier unter anderem 3000 verschiedene Orchideenarten. Außerdem könnt ihr in Singapur eine Runde auf dem höchsten Riesenrad der Welt drehen, das sich 165 Meter in der Luft befindet. In Singapur werdet ihr eine Woche bleiben und dann geht es von dort aus zurück zum Startflughafen Hamburg! Im Gepäck habt ihr jede Menge toller Erinnerungen! Also schlagt zu und sichert euch diese kleine Flugweltreise zum wirklich kleinen Preis von nur 890€ pro Person! ;)

Singapur Tipps Skyline Sehenswürdigkeiten

deal-screenshot

wehfeie0
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis