Inselhopping in der Karibik

Entdeckt Paris, Martinique, Guadeloupe, Sint Maarten, Puerto Rico, Miami und London

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Airline verschiedene
  • Abflug- und Zielflughafen Berlin
  • Route Paris, Martinique, Guadeloupe, Sint Maarten, Puerto Rico, Miami und London
Der günstigste Reisezeitraum 16.03.20 bis 08.04.20 | 24 Tage
p.P. ab 579 €

Ihr wollt euren Urlaub nutzen um mehr zu sehen als nur einen Ort? Mit dieser Flugrundreise könnt ihr euch nun den Traum erfüllen und die schönsten Inseln in der Karibik und die Metropolen Paris, London und Miami bereisen!

Die KARIBIK ist ein wahres Paradies auf Erden. Da es dort soviel zu erleben gibt, habe ich euch Flüge zusammengestellt, mit denen ihr gleich vier verschiedene Inseln beim Inselhopping in der Karibik und die Städte Paris, London und Miami kennen und lieben lernen könnt. Eure Reise beginnt am 19. März in Berlin und führt euch anschließend nach Paris, Martinique, Guadeloupe, Sint Maarten, Puerto Rico, Miami, London und wieder zurück nach Berlin. Alle Flüge bekommt ihr schon für insgesamt 579€ pro Person!

Die passenden Unterkünfte findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Das erwartet euch: 

deal-screenshot