Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen: bei tipps4travel.de war schon etwas längere Zeit nicht mehr viel los. Der Grund ist einfach: wir waren viel im Urlaub (wie sollte es anders sein ;-)) und haben fleißig an einer neuen Seite gebastelt – urlaubsguru.de. Hier wollen wir alle an einem Strang ziehen und neben guten Reise-Schnäppchen, wie z.B. Preisfehler, Error-Fares oder guten All-Inclusive Urlauben auch Experten-Tipps von Einheimischen präsentieren.

tipps4travel-logo
Reise-Schnäppchen gibts jetzt auf urlaubsguru.de

Natürlich seid ihr auch weiterhin dazu aufgerufen eure gefundenen Schnäppchen einzusenden, könnt aber auch sehr gerne eure eigenen Urlaubsberichte veröffentlichen. Wir freuen uns auf viel Feedback und natürlich viele gute Reise-Deals.

Euer Urlaubsguru!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis