nur 369 €

Wer von euch wollte schon immer einmal nach China? Mit diesen günstigen Flügen könnt ihr nun die beiden Metropolen Hongkong und Peking entdecken! Bucht dazu einfach diesen Gabelflug für nur 369€ pro Person, der euch am 16. Oktober 2019 zunächst nach Hongkong bringt und von dort aus am 22. Oktober nach Peking. Ab Peking fliegt ihr dann am 26. Oktober wieder zurück nach Düsseldorf, wo eure Reise auch startet. Alternative Termine findet ihr weiter unten. Die Flüge werden mit Air China durchgeführt, das Gepäck ist bereits inklusive! Ich wünsche euch eine aufregende Zeit!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Cityscape Hong Kong and Junkboat at Twilight

Hier habe ich euch bereits einige Alternativtermine rausgesucht:

 

deal-screenshot

Honggf

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.