Erst einmal stehen die Sommerferien vor der Tür. Doch durch viele eurer Anfragen weiß ich, dass ihr auch gerne schon frühzeitig eure zukünftigen Urlaube bucht um etwaige Schnäppchen schlagen zu können. Wer plant in den Herbstferien nach Amerika zu fliegen, für den habe ich hier etwas schönes gefunden: Bei ebookers könnt ihr derzeit super günstige Hin- und Rückflüge nach Amerika buchen. Das Angebot gilt Ende Oktober von vielen deutschen Flughäfen wie Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zielflughäfen in den USA sind beispielsweise New York und Chicago. Die Flüge kosten euch nur 454€ pro Person!

Artikelbild_New_York_6

Die angebotenen Flüge sind mit Delta Airline  von einer der größten und besten Fluggesellschaften Amerikas. Um die günstigen Flüge zu finden müsst ihr auf ebookers suchen. Damit ihr die Schnäppchen findet, dort am besten die Option +/-3 Tage nutzen.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-06-06 um 10.45.12

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis