Die drittgrößte Stadt der USA ist welche? Richtig, Chicago! Die Stadt am schönen Michigansee ist aber auch die Geburtsstätte der Wolkenkratzer, denn schon im Jahr 1885 stand hier mit dem zehnstöckigen „Home Insurance Building“ das erste Bauwerk der Welt, welches mit einem Stahlskelett aus dem Boden gestampft wurde. Bis vor wenigen Jahren stand hier auch noch das höchste Gebäude der Welt, der 442 Meter hohe Willis Tower (früher: Sears Tower). Dieser ist zwar nicht mehr das höchste Bauwerk der Welt, dennoch gehört ein Besuch dieser Sehenswürdigkeit bei einer Reise hierhin zum absoluten Pflichtprogramm.

Eine preiswerte Methode, um von Deutschland aus nach Chicago zu gelangen sind möglicherweise die Flüge, die ihr euch heute über flugladen.de sichern könnt. Schon für vergleichsweise extrem preiswerte 353€ pro Person könnt ihr mit KLM ab Leipzig-Halle nach Chicago und wieder zurück fliegen. Und das an extrem vielen Terminen im November und Dezember 2014 sowie Januar, Februar und März 2015!

Hin- & Rückflug ab Leipzig-Halle nach Chicago

Bei den Terminen in den eben genannten Monaten sind euch nahezu keine Grenzen gesetzt. Das bedeutet: Fast jede Kombination ist zu diesem Preis buchbar! Als Beispieltermin habe ich euch weiter unten eine Reise vom 16. bis zum 29. November herausgesucht und siehe da, es ist tatsächlich möglich! Probiert einfach ein paar Termine aus und findet euer persönliches Reise-Schnäppchen nach Chicago! :)

Für die Buchung der Unterkunft ist die Suche auf trivago.de sehr empfehlenswert. Hier könnt ihr ganz komfortabel euren Reisezeitraum angeben und das dann euren Vorstellungen passende Hotelschnäppchen für euren Aufenthalt aussuchen und auch direkt buchen. Also worauf wartet ihr noch? Sichert euch eure Plätze im Flieger, bevor es jemand anderes tut! :)

Artikelbild_Chicago_Skyline_Sommer_mini

Zur FlugsucheZur Hotelsuche

chicago leipzig flüge

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis