nur 1046 €

Ihr träumt schon lange davon, die exotischen Städte und Dörfer Asiens zu entdecken, wollt dabei aber so komfortabel wie möglich fliegen? Dann aufgepasst: Ich habe nämlich günstige Business Class Flüge nach Asien für euch gefunden!  Auf geht’s nach Bangkok und Co.!

Ihr wollt möglichst viel von der Welt sehen und dabei steht der Kontinent Asien ganz oben auf der Liste? Dann sind die nachfolgenden Flüge zu den coolsten Städten in Asien genau das Richtige für euch. Zur Auswahl stehen euch mehrere interessante Ziele in Asien, Abflughafen ist wahlweise Frankfurt am Main oder München. Eine Auflistung findet ihr nachfolgend. Sucht euch einfach eines der Traumziele aus, bucht den passenden Business Class Flug und los gehts!

Bangkok – Die thailändische Weltstadt ist auf dem ganzen Globus berühmt und berüchtigt. Der besondere Charme, die faszinierende Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne ist für Reisende aus aller Welt ein Grund, nach Bangkok zu kommen! Entdeckt in einem Thailand Urlaub 400 glitzernde buddhistische Tempel, wunderbare Paläste und glamouröse Einkaufszentren. Und macht euch auf in das ausschweifende Nachtleben, das auf der ganzen Welt seinesgleichen sucht. Hier werdet ihr sicher schnell neue Leute kennen lernen und einen unvergesslichen Trip erleben.

Kuala Lumpur, die Hauptstadt Malaysias, ist eine pulsierende Millionenmetropole, in der verschiedene Kulturen und Religionen vertreten sind. In der schönen Stadt, die von den meisten Bewohnern einfach „KL“ genannt wird, könnt ihr nicht nur Moscheen und Kirchen, sondern auch chinesische Pagoden und indische Tempel besuchen. Zudem befinden sich hier die höchsten Zwillingstürme weltweit, die Petronas Towers, die mit einer Gesamthöhe von 452 Metern gemeinsam das siebthöchste freistehende Gebäude der Welt ausmachen. Selbst über das Suria KLCC, eines der größten Einkaufszentren im Land, ragen sie hinaus. Im Suria KLCC gehen alle Shopping-Herzen auf.

Singapur – Der Inselstaat wird begrenzt von Malaysia im Norden und von Indonesien im Süden. Der Stadtstaat ist ungefähr so groß wie Hamburg und vor allem die imposante Skyline ist weltweit bekannt. Gerade in den Abend- und Nachtstunden eignet sich die Skyline hervorragend für ein tolles Urlaubsfoto. Ein weiteres Highlight in Singapur ist der Botanische Garten der Stadt. Hier kommen vor allem Naturliebhaber voll und ganz auf ihre Kosten. Auf knapp 70 Hektar gibt es hier unter anderem 3000 verschiedene Orchideenarten. Außerdem könnt ihr in Singapur eine Runde auf dem höchsten Riesenrad der Welt drehen, das sich 165 Meter in der Luft befindet.

Goa – Entdeckt die exotische Schönheit Indiens! Die Region Goa verspricht einen genialen Urlaub dank warmer Temperaturen, schöner Sandstrände und genialer indischer Küche. Das traditionell indische Essen solltet ihr auf jeden Fall probieren – vor allem, wenn ihr Fans von scharfem Essen seid. Die Strände des Bundesstaats Goa werden euch mit wunderschönem Wasser und schönem Sand begeistern. Die kleine Region des Landes hat eine besondere Geschichte, die noch bis in die heutige Zeit großen Einfluss auf die Menschen hat. Da Goa 450 Jahre lang Kolonie Portugals war, sind die Menschen hier kulturell auch noch stark von Portugal geprägt. Das macht eine Reise in diese Region noch interessanter!

Außerdem warten noch die interessanten Destination Manila (Philippinen) und Kathmandu (Nepal) auf euch! :)

Flüge nach Asien – viele interessante Ziele entdecken und Business Class fliegen

Hier habe ich die Business Class Flüge zum Schnäppchenpreis zu den verschiedenen Zielen gefunden. Ihr könnt entweder von Frankfurt am Main oder München abfliegen, die Reisedaten lassen sich beliebig anpassen. Ich habe euch weiter unten viele Flüge aufgelistet. Ist euer Wunschdatum nicht dabei, probiert es am besten auf eigene Faust.

Artikelbild_Myanmar_Südostasien_281729075

Zum Deal

deal-screenshot

weohfwehfwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis