Geniale Flugrundreise

Ab nach Budapest, Dubai, Delhi, Bangkok und Oslo zum Kracherpreis!

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Berlin-Schönefeld
  • Airline verschiedene
Der günstigste Reisezeitraum 22.11.19 bis 11.12.19 | 20 Tage Rund um die Welt Budapest, Dubai, Delhi, Bangkok und Oslo
p.P. ab 445 €

Wie wäre es mit einer genialen Flugrundreise mit der ihr gleich fünf coole Destinationen bereisen könnt? Die Reise führt euch ab Berlin nach Budapest, Dubai, Delhi, Bangkok und nach Oslo, anschließend landet ihr wieder in unserer schönen Hauptstadt! Euer Abenteuer beginnt am 22. November, so kehrt ihr dem kalten Wetter den Rücken und genießt schon bald die Sonne. Am 11. Dezember, pünktlich zur Vorweihnachtszeit, endet eure Reise und ihr könnt die schönste Zeit des Jahres mit aufgetankten Akkus genießen! An Weihnachten sind eure Liebsten bestimmt ganz gespannt, was ihr alles zu erzählen habt! „Ich habe das höchste Gebäude der Welt, den Burj Khalifa gesehen und stand vor einem der sieben neuen Weltwundern, dem Taj Mahal!“ Das hört sich doch ziemlich cool an, oder? Seid schnell und sichert euch die Flüge für nur unglaubliche 445€ pro Person! Ich wünsche euch viel Spaß!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB

deal-screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.