In der Woche vor Weihnachten hätte es sicherlich dem ein oder anderen genutzt, aber sicher kann man es auch einsetzen, wenn man nicht davon ausgeht, dass der Flug Verspätung hat. Aber was ist flyamo.de überhaupt? Die Information über Flugverspätungen kommt direkt aufs Handy. Einfach auf der Webseite mit Handynummer und E-Mail Adresse anmelden, den gewünschten Flughafen und den Flug angeben und man wird per SMS über Gate, Abflugzeit oder eventuelle Verspätungen informiert. Dabei funktioniert dieser Service  nicht nur für Fluggäste sondern auch für Abholer. Bisher kooperieren folgende Flughäfen mit dem Unternehmen: Berlin Schönefeld und Berlin-Tegel, Hannover, Köln/Bonn, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Hamburg und Sylt. Der gesamte Service ist kostenlos. Ihr werdet innerhalb von 2-5 Minuten über Änderungen bezüglich des gewünschten Fluges informiert. Dies hat in unserem Test auch wunderbar und zuverlässig funktioniert. Als kleiner Haken kommt hinzu, dass pro Info-SMS eine Werbe-SMS zugeschickt werden kann. Dies ist bisher aber noch bei keinem der Tests geschehen. Alles in allem ein wirklich guter Service.

Um sich über einen Flug zu informieren, wählt ihr auf flyamo.de euren gewünschten Flughafen aus und sucht dann über die Datumssuche den gewünschten Flug. Danach gibt man Handynummer und E-Mailadresse an und erhält dann, sobald der Flug verfügbar ist alle nötigen Informationen, wie Ankunft- und Abflug-Zeiten,  Flug-Verspätungen, Flug-Änderungen und – Terminal, Check-in und Gate. Schreibt einfach mal eure Erfahrungen in die Kommentare.

screen_flyamo.de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis