Fly and Drive Melbourne

3 Wochen in Australien mit Flügen und Mietwagen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 1046 €

Wer sich dieses Fly & Drive Melbourne-Schnäppchen sichert, der kann sich auf den Fahrtwind der unbegrenzten Freiheit gefasst machen!

Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr fliegt für ganze drei Wochen nach Melbourne und erhaltet einen Mietwagen vor Ort für insgesamt nur 1.046€ pro Person bei einer Reise zu zweit! In Melbourne angekommen könnt ihr so auf eigene Faust ganz flexibel die schönsten Ecken Australiens erkunden. Ich wünsche euch viel Spaß!

Hinweis: Auf der Anbieterseite scheint es momentan technische Probleme zu geben. Klickt einfach nochmal auf das Feld „Suche“. Dann werden euch zunächst die Flüge mit Preisen angezeigt – habt ihr euren Flug ausgewählt, werden euch verschiedene Mietwagen zur Auswahl gestellt. Der Dealpreis bezieht sich auf den Gesamtpreis dieses Fly&Drive Angebots.

Blick auf die Skyline von Melbourne beim Coworking Weltweit

deal-screenshot

fly

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.