Einmalige Flugrundreise

Entdeckt die wundervollen Städte Budapest, Baku, Dubai und Sofia in einem Trip

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Airline Ryanair, Wizz Air, Azerbaijan Airlines
  • Reisezeitraum November bis Dezember 2019
  • Gepäck Azerbaijan Airlines 1 Aufgabegepäckstück kostenlos
Der günstigste Reisezeitraum 18.11.19 bis 09.12.19 | 22 Tage Ungarn, Aserbaidschan, VAE, Bulgarien
p.P. ab 281 €

So eine Gelegenheit kommt selten: Entdeckt Budapest, Baku, Dubai und Sofia in einem einzigen Trip! Starten werdet ihr am 18. November in Berlin und dort auch am 09. Dezember wieder landen.

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen, hier sind die Flüge in der Übersicht:

So kommt ihr auf den Gesamtpreis von nur 281€ pro Person!

Euch erwarten drei wunderschöne Hauptstädte und natürlich das pompöse, bekannt für Luxus und ein anregendes Nachtleben. Aber besonders Baku wartet mit vielen kulturellen und landschaftlichen Überraschungen. Seid gespannt!

Die passenden Unterkünfte findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und sich der Preis möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot