Brasilien Flugrundreise

Entdeckt Rio de Janeiro, São Paulo, Brasília und Recife in einer tollen Flugrundreise

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 586 €

Wolltet ihr schon immer mal nach Brasilien? Mit dieser Flugrundreise, die ich für euch zusammengestellt habe, könnt ihr euch nun den Traum erfüllen!

Eure Reise startet am 16. Mai 2019 in Stuttgart und führt euch zunächst nach Rio de Janeiro. Von dort aus geht es weiter nach São Paulo, Brasília und schlussendlich Recife. Von Recife aus fliegt ihr am 01. Juni 2019 wieder zurück nach Stuttgart. Insgesamt zahlt ihr für diese tolle Rundreise nur 586€ pro Person!

Die passenden Unterkünfte findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

 

deal-screenshot