Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Möchtet ihr direkt im neuen Jahr etwas Spannendes erleben? Wie wäre es mit einer tollen Flug-Rundreise bei der ihr den Süden Europas entdeckt?

Es geht los am 09. Janaur 2016. Ihr startet eure Reise vom Flughafen Düsseldorf-Weeze, hierher kehrt ihr auch nach 11 erlebnisreichen Tagen wieder zurück. Auf eurer Reise könnt ihr dann nacheinander Porto, Madrid und Mailand bereisen. Für diese 11-tägige Flugrundreise durch den Süden Europas müsst ihr lediglich 56€ pro Person aufbringen. Ein echt gute Preis, wenn man überlegt, was ihr während eures Trips alles zu sehen bekommt. Für eine passende Unterkunft in eurer jeweiligen Zielstadt schaut ihr am besten auf trivago.de vorbei. Was euch im Einzelnen erwartet, sage ich euch jetzt! :-)

Artikelbild_Fluege_Flugzeug_Sonnenuntergang

Porto vom 09. bis 12. Janaur 2016:

Porto ist eine der ältesten Städte Europas und bis in die heutige Zeit eine der bedeutendsten Handelsstädte der Welt. Ein wichtiges Handelsgut ist der nach der Stadt benannte Portwein, der zu den wohl wertvollsten Tropfen der Welt gehört. Alle Kulturfreunde unter euch können sich bei einem Trip hierher auf etliche Anlaufpunkte freuen. Gesehen haben müsst ihr auf jeden Fall die wunderschöne Altstadt Ribeira und die „Barockstadt“ (ein Synonym für Porto). Charakteristisch für Porto sind die vielen Bauten aus Granit, die ihr überall verteilt finden könnt. Über der Altstadt auf dem Hügel Pena Ventos befindet sich die zweitürmige Kathedrale von Porto (Sé do Porto). Lauft dort hoch und schaut euch diese aufregende Kirche an, die trotz zahlreicher und umfangreicher Umbauarbeiten bis heute ihren ursprünglichen Charakter besitzt. Erfahrt mehr in meinem Reisemagazin-Artikel mit den besten Tipps für eine Porto Städtereise.

Weeze-Porto

Madrid vom 12. bis 16. Januar 2016:

Die spanische Metropole bietet euch einen einmaligen Aufenthalt mit vielen aufregenden Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Genüssen und einer riesigen Auswahl an Shoppingmöglichkeiten. Madrid ist für seine einzigartige Vielfalt bekannt und als Zielort für einen gelungenen Städtetrip weltweit beliebt. Während der berühmte Stadtteil Salamanca besonders für Shoppingfreunde interessant ist, kommen Kulturinteressierte in der schönen Altstadt, ob ihrer zahlreichen historischen Bauten auch das „Madrid der Habsburger“ genannt, auf ihre Kosten. Der historische Stadtkern gehört zu den ältesten der europäischen Großstädte. Seht euch hier unbedingt den vierflügeligen Königspalast an. Der imposante Prunkbau im Stil des Barrock war tatsächlich einmal Wohnsitz der Könige und gehört zu den unbedingten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Übrigens: Alle wichtigen Insider-Tipps für Madrid findet ihr in meinem Reisemagazin-Artikel!

Porto – Madrid

Mailand vom 16. bis 19. Januar 2016:

Ein Städtetrip nach Mailand ist eine aufregende Sache und jeder sollte schon einmal hier gewesen sein. Die Stadt steht für Mode, gutes Essen, legendäre Partys und schöne Architektur. Die Stadt im Norden Italiens gilt als eine der angesagtesten Modemetropolen der Welt und wird euch begeistern. Neben eurem ausgiebigen Shoppingtrip könnt ihr in Mailand auch eindrucksvolle Architektur bestaunen und das legendäre Nachtleben der Stadt kennenlernen. Das Wahrzeichen der Stadt, der Mailänder Dom, ist eine gotische Kathedrale und sollte ganz oben auf eurer Liste stehen. Einen wirklich atemberaubenden Ausblick auf den Dom bekommt ihr von einem der Restaurants auf dem Dach des Rinascente-Shoppingcenters. Wenn euch nach Kultur ist, dann könnt ihr in der Kirche Santa Maria delle Grazie Leonardo da Vincis weltberühmtes Abendmahl bestaunen.

Madrid – mailand

Die Flüge habe ich auf skyscanner.de gefunden. Nach einer aufregenden Zeit in 3 wundervollen Städten geht es am 19. Januar wieder zurück nach Düsseldorf-Weeze. Greift zu, solange die Preise für die Flüge so günstig sind! Soviel bekommt ihr für so wenig Geld selten zu sehen. In meinem Lexikon zeige ich euch, wie die Buchung auf Skyscanner funktioniert.

Mailand – Weeze

Zu den FlügenZum passenden Hotel-Schnäppchen

Rundreise

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis