nur 455 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf geht’s nach Thailand! Für nur 455€ pro Person kann es für euch von Frankfurt nach Bangkok gehen – und das total entspannt mit der renommierten Airline Qatar Airways. Alternativ könnt ihr auch nach Phuket fliegen und auch ab München nach Thailand starten. Von beiden Abflughäfen stehen euch verschiedene Termine über das ganze Jahr zur Auswahl. Nur in den Ferienzeiten sind die Flüge leider nicht zu dem Preis verfügbar. Weiter unten habe ich einige Termine exemplarisch für euch aufgelistet. Ich wünsche euch viel Spaß und eine aufregende Zeit in Thailand!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

phuket6

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske auf meiner Seite ein.

 

deal-screenshot

Flug

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.