Nachdem ich letztens so mega günstige Flüge nach Toronto gefunden habe, kommen hier nun preiswerte Direktflüge nach Vancouver! Gerade einmal 446€ pro Person (je nach Termin) müsst ihr für den Hin- und Rückflug mit Lufthansa und/oder Air Canada zahlen. Das ist schon ein guter Preis, für einen Nonstop Flug in die beliebteste Stadt Kanadas. Die Stadt selbst ist schon eine Reise wert, ihr könnt von dort aus aber auch toll eine Rundreise durch die Rocky Mountains und in den Nationalpark Banff starten.

Besonders klasse ist, dass es mega viele Termine gibt! Zwischen September 2019 und Juli 2020 findet ihr fast an jedem Tag einen preiswerten Termin, einige Beispiele habe ich euch unter „Weitere Termine“ verlinkt. Here we go!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-08-23-um-16.01.05

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.