Flüge nach Taipeh

Sichert euch Hin- und Rückflüge nach Taipeh mit Air China inkl. Gepäck

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen München
  • Airline Air China
  • Reisezeitraum Januar bis Mai 2020
  • Alternative Abflughäfen Düsseldorf, Frankfurt
  • Inklusive 23 kg Gepäck
Der günstigste Reisezeitraum 10.02.20 bis 20.02.20 Taiwan Taipeh
p.P. ab 314 €

Mit knapp 2,7 Millionen Einwohnern zählt sie noch zu den kleineren Metropolen in Asien, hat aber dennoch einiges zu bieten! Die Rede ist von Taiwans Hauptstadt Taipeh. Mit den Flügen nach Taipeh, die ich für euch gefunden habe, könnt ihr für nur 314€ pro Person von München mit nur einem Zwischenstopp nach Taipeh und wieder zurück fliegen. Alternativ könnt ihr auch ab Frankfurt oder Düsseldorf starten. Buchbar sind dabei mehrere Termine zwischen Januar und Mai 2020, sodass wohl für fast jeden von euch ein Termin dabei sein wird, an dem ihr euch diese tolle Stadt und die prachtvolle Umgebung ansehen könnt. Sichert euch schnell euren Platz im Flieger bevor es jemand anderes tut!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Beachtet vor der Buchung bitte noch die Einreisebedingungen beim Auswärtigen Amt. Ihr benötigt einen gültigen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate ab der Einreise gültig ist! Ein Visum ist bei einer Einreise von maximal 90 Tagen nicht notwendig.

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_flug