Mit knapp 2,7 Millionen Einwohnern zählt sie noch zu den kleineren Metropolen in Asien, hat aber dennoch einiges zu bieten! Allen voran ist es natürlich der 508 Meter hohe Wolkenkratzer „Taipei 101„, den man in der Skyline der Stadt nicht übersehen kann. Das bis vor wenigen Jahren (bis der Burj Khalifa in Dubai gebaut wurde) höchste Gebäude der Welt ist nach seinen insgesamt 101 Stockwerken benannt und gehört garantiert zu den Hauptattraktionen der Stadt. Es gibt jedoch auch viele andere Sehenswürdigkeiten, die ihr euch in jedem Fall einmal ansehen solltet. Zu nennen ist da zum Beispiel die „Nationale Chiang-Kai-shek-Gedächtnishalle“, in der dem gleichnamigen, langjährigem Präsidenten der Republik China gedacht wird.

Mit Air China nach Taipeh und wieder zurück

Mit den Flügen, die ich auf billigflieger.de für euch gefunden habe, könnt ihr für nur 303€ pro Person von Amsterdam nach Taipeh und wieder zurück fliegen. Buchbar sind dabei mehrere Termine zwischen Februar und April 2016, sodass wohl für jeden von euch ein Termin dabei sein wird, an dem er oder sie sich diese tolle Stadt und die prachtvolle Umgebung ansehen kann. Natürlich könnte es noch weitere Termine und Abflugmöglichkeiten zu ähnlichen Preisen geben, sodass ihr vielleicht den ein oder anderen Termin ausprobieren könnt! Wenn ihr jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel seid, könnt ihr einfach auf trivago.de nach der passenden Unterkunft suchen. So könnt ihr euch einen tollen Trip für extrem kleines Geld zusammenstellen!

Beachtet vor der Buchung bitte noch die Einreisebedingungen beim Auswärtigen Amt: Ihr benötigt einen gültigen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate ab der Einreise gültig ist! Ein Visum ist bei einer Einreise von maximal 90 Tagen nicht notwendig.

Artikelbild_Taipeh_mini

Zum Flug

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis