nur 274 €

Wer von euch schon immer einmal von Urlaub auf dem afrikanischen Kontinent geträumt hat, kann diesem Traum nun näher kommen. Ich habe für euch super günstige Flüge ins schöne Sambia gefunden. Sambia ist ein Binnenstaat im südlichen Afrika, das an Angola, Tansania, Malawi, Mosambik, Simbabwe, Botswana und Namibia angrenzt. Der größte Teil des Landes besteht aus Hochebenen zwischen 1000 und 1400 Metern Höhe. Die atemberaubend schöne Landschaft von Sambia wird euch begeistern, hier heißt es: Kamera zücken und unvergessliche Bilder schießen. Und nun sichert euch schnell einen Platz im Flieger, denn es handelt sich wohl um einen Error Fare.

Error Fare – Flüge nach Sambia von Frankfurt aus zum Schnäppchenpreis

Auf momondo.de gibt es aktuell den Hin- und Rückflug nach Lusaka in Sambia ab Frankfurt am Main mit Ethiopian Airlines für nur 274€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Flüge gehen vom am 16. Juni, am 28. Juni geht es wieder Richtung Heimat. Beachtet dabei aber, dass es sich um einen Error Fare handelt. Daher könnten die Flüge zu dem Preis schnell vergriffen sein! Weitere Termine habe ich euch weiter unten aufgeführt.

Ihr wollt wissen, wie die Buchung auf momondo funktioniert? Das erfahrt ihr in meinem Lexikon!

shutterstock_383835889

deal-screenshot

wehehfweiofwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis