Flüge nach Palau

Hin- und Rückflug inklusive Gepäck ins Taucherparadies zum top Preis

Der günstigste Reisezeitraum 22.11.19 bis 13.12.19 Palau
p.P. ab 623 €

Habt ihr schon einmal von Palau gehört? Der Südsee-Staat in der pazifischen Inselregion Mikronesien liegt nördlich von Papua-Neuguinea. Besonders bei Tauchern ist die Gegend sehr beliebt, denn in Fachkreisen gilt das „Blue Corner“ um Palau als das beste Tauchgebiet der Welt! Und mit diesen Flügen nach Palau könnt ihr nun auch günstig in dieses wunderbare Paradies! Für nur 623€ pro Person fliegt ihr mit China Airlines inklusive Gepäck (max. 30 Kg) in die ehemalige Hauptstadt Koror. Termine gibt es einige zwischen August 2019 bis Mai 2020. Ergreift die Chance und fliegt ins Paradies!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

deal-screenshot

palau

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.