Flüge nach Moskau

Hin- und Rückflüge in die russische Hauptstadt zum Schnäppchenpreis

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Abflughafen Karlsruhe
  • Airline Pobeda
Der günstigste Reisezeitraum 23.11.17 bis 28.02.18
p.P. ab 68 €

Moskau ist nicht nur die Hauptstadt Russlands, sondern auch eine der Topadressen, wenn es um Kunst, Ballett, Musik und Theater geht. Bucht schnell die aktuell super günstigen Hin- und Rückflüge nach Moskau für nur 68€ pro Person. Geflogen wird zum Beispiel vom 02. bis 09. März 2019 ab Leipzig. Alternativ könnt ihr gegen einen geringen Aufpreis auch ab Berlin nach Moskau starten. Von beiden Flughäfen stehen euch verschiedene Termine zwischen März und Juni 2019 zur Auswahl. Sichert euch jetzt euren Platz im Flieger und erobert die russische Hauptstadt! Diese Flüge sind übrigens fast täglich zwischen Januar und Mitte April möglich!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

deal-screenshot

Flug

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.