Ich glaub, mich tritt ein Känguru – wenn das mal keine guten Flüge sind! Wer schon immer mal nach Australien wollte, aber Muffen vor einem langen und unbequemen Flug hatte, kann sich jetzt günstige Flüge mit der renommierten Airline Qatar Airways sichern.

Die Flüge nach Sydney bekommt ihr schon ab 752€ pro Person, und auch nach Melbourne kostet es euch nur minimal mehr. Geflogen wird wahlweise ab Frankfurt oder München, Termine gibt es zwischen Dezember und Juni 2020. Eine kleine Auswahl findet ihr wie gewohnt unter dem Reiter „Weitere Termine“.

Viel Spaß in Down Under!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

deal-screenshot

ss_australien

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.