nur 713 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich glaub, mich tritt ein Känguru – das sind ja klasse Flüge nach Australien!

Ich habe vorhin tolle Flüge nach Australien, genauer gesagt nach Melbourne oder Sydney, für euch gefunden! Ihr fliegt schon für 713€ pro Person von Frankfurt aus nach Melbourne! Alternativ könnt ihr auch nach Sydney fliegen und als Abflughafen München wählen. Eure Airline wird auf jeden Fall die renommierte Fluggesellschaft Qatar Airways sein! Sichert euch schnell diese tollen Flüge, bevor sie ausgebucht sind! Viel Spaß in Down Under!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

Hier habe ich noch einige Alternativtermine für euch aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske ein.

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.