Sichert euch diese mega Direktflüge an die Westküste der USA! Schon ab 313€ pro Person könnt ihr euch den Direktflug nach San Francisco und zurück sichern. Alternativ gibt es die Flüge auch in die Sündenstadt Los Angeles! Abflughäfen sind dabei jeweils München oder Frankfurt. Unten findet ihr wie immer viele Beispieltermine, da ist sicher einer für euch dabei! Seid schnell & lasst euch die Flüge nicht entgehen!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf Airbnb.

San Francisco Cable Cars on California Street at sunrise, California, USA

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in die Suchmaske ein.

Hinweis: Bitte beachtet vor der Buchung noch die Einreisebedingungen in die USA: Ihr benötigt auf jeden Fall einen mindestens 6 Monate gültigen Reisepass und eine „Elektronische Aufenthaltsgenehmigung“ (ESTA), die ihr online beantragen müsst. Alle Informationen zur Einreise in die USA gibt es in meinem Reisemagazin.

deal-screenshot