nur 480 €

Ihr wolltet immer schon einmal nach Japan? Hier bekommt ihr super preiswerte Flüge nach Osaka, Naygoya, Tokio, Hiroshima oder Sapporo!

Aktuell könnt ihr euch preiswerte Flüge nach Japan sichern. Schon für nur 480€ pro Person fliegt ihr ab Frankfurt am Main mit der Lufthansa und ANA mit einem kurzen Zwischenstopp wahlweise nach Osaka, Naygoya, Tokio, Hiroshima oder Sapporo in Japan. Alternativ könnt ihr auch ab Düsseldorf, Hamburg, Berlin, oder München nach Japan starten. Zur Auswahl stehen euch verschiedene Termine zwischen April und Juli 2019, das Gepäck ist auch bereits im Dealpreis für euch inkludiert. Überlegt nicht lange, sondern sichert euch euren Platz im Flieger! Ich wünsche euch viel Spaß!

Die passende Unterkunft findet ihr in meiner Hotelsuche oder auf AirBnB.

Osaka castle at night (cherry blossom season), Osaka, Japan

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske ein. :)

deal-screenshot

Flug